Ich denke auch das die Texte übersetzt werden.
Da es ja wohl keine vorgefertigte Story gibt wird es sicher auch keine Spiel Sequenzen geben die Vertont werden müssten denke daher das eine deutsche Übersetzung sicher kommt da es ja dann nur Texte sind.

Bei den Servern bin ich mir auch leider nicht mehr sicher was die Aussage war. Ich dachte es hieß das es halt EU Server geben wird, aber kann das auch gerade verwechseln, also am besten abwarten bis die Server irgendwann offiziell angekündigt werden . Wobei es ja gerade in den einzelnen Communities in solch einem Fall ja recht schnell immer einen inoffiziellen deutschen Server gibt. Muss man vor Start nur etwas die Augen aufhalten. Sobald bekannt ist welche Server offiziell oder auch inoffiziell deutsch sind werden wir diese Info auch definitiv auf unserer Seite deutlich ausschreiben. So das man diese Info auch schnell finden kann.
Aber das wird ja alles noch etwas dauern, in der Alpha/Beta wird es definitiv keine reinen deutsche Server geben glaube da wären sonst zu wenige da. Das wird höchstens zum Release dann kommen.