Alpha 1 Termine: Was denkt ihr?



  • Da wir nun endlich die Termine für die Alpha 1 kennen ( https://ashes-of-creation.de/news/der-neue-brief-des-kreativdirektors-alpha-one-im-dezember ) würde ich gerne mal fragen was Ihr davon haltet.

    Ich habe zwar ein passende Paket um im Dez. schon mit rein zu schauen aber:

    • 4 Tage, 2 Monate Pause, 4 Tage, 1 Monat Pause - bevor dann die wirkliche Alpha 1 los geht
    • Die ersten Test sind unter NDA -> wir können keine Inhalte für die Seite/News bereit stellen

    Daher bin ich leider schon etwas enttäuscht. Ich freu mich zwar das wir nun endlich genauere Daten bekommen ( die hoffentlich nicht verschoben werden ) aber die letzte Aussage von Anfang des Jahres das die Alpha 1 Ende dieses Jahres los geht wurde wieder nicht eingehalten.
    ( Ja ich erkenne die Dez. / Feb Termine NICHT als Alpha 1 an da nicht alle Leute mit Alpha 1 Key nicht mit spielen können )

    Ich hab daher leider sehr gemischte Gefühle.
    Wie sieht es bei euch aus? Ist es euch egal? Seit ihr Frustriert 🙂 ?
    Teilt uns eure Meinung mit!



  • Also ich hatte mir damals eh nur ein Paket gekauft, dass ich ab der Beta spielen darf. Dachte mir, auch wenn man natürlich immer geil drauf ist zu spielen, ist mir die Alpha noch zu weit weg vom original. ist natürlich Ansichtssache.

    Zumindest mir war es das zusätzliche Geld nicht wert, mich in die Alpha einzukaufen. Lange Streams schauen, etc um dann vielleicht nen Key zu gewinnen, da ist mein RL zu aufwendig.^^ Klar, sollte es eine einfache und schnelle Möglichkeit geben um an einen Alpha Key zu kommen, würde meine Neugier natürlich siegen und ich reinschauen. ansonsten warte ich ab auf die Beta.

    Ich habe damals 2 Jahre auf Arche Age gewartet und dann auch mal 2-3 Monate in Korea gezoggt und die Entzugserscheinungen waren dann echt schlimm. XD

    Darum habe ich mir angewöhnt hier alle 3-4 Monate mal reinzuschauen, bis ich merke das es endlich, endlich ...... endlich mal langsam ernst wird.

    So vermeide ich aktuell meinen Frust. 😉



  • Elda ist viel schlauer als wir. 😄



  • @Seyon
    stört mich persönlich nicht, da ich erst zur Alpha2 einsteigen werde! Und sind wir mal ehrlich, das Warten auf Spiele ist man doch mittlerweile gewöhnt^^

    Desweiteren, bin ich der Meinung, sollten sie sich genügend Zeit nehmen und was anständiges releasen! Besser als überhastet ein unfertigen, kaum spielbares Game auf die Menschheit los zu lassen!!


Log in to reply