Unter dem Reif im Zuge von Weihnachten


  • Irgendwie bin ich kein Fan von dem neuem Kosmetikapaket. Ich hätte mir irgendwie mehr was festliches erhofft, aber nun ja gut. Können einem halt nicht alle der Pakete gefallen. 😄


  • Mag es auch nicht wirklich. Aber da spart man halt etwas Geld 😄


  • Hallo zusammen 🙂

    Ich persöhnlich finde die neue Rüstung ziemlich nice und wird instand gekauft^^
    Mit dem vorherigen Paket konnte ich leider nichts anfangen 😞


  • Sind ganz okay aber steh nicht so auf Frost und Kälte ☃
    Mir haben die Feuersachen letztens besser gefallen da hab ich mir direkt das Pets gekauft... aber hier skip ich erstmal und warte was als nächstes kommt.

    Finde es aber dennoch cool das Sie das wirklich durchziehen und immer wieder neue Skins rausbringen, bin echt gespannt wie all diese Sachen dann InGame aussehen werden.


  • Ich bin ja auch echt gespannt wie das mit der dann nachher tatsächlich mit den Kosmetika wird. In der letzten FaQ wurde ja nochmal gesagt, dass die Kosmetika nicht überhand nehmen sollen. Ich mein, sie müssen schon was daran verdienen, sonst würden sie es denke ich nicht machen. Würde mich mal interessieren, wie viel sie von den Kosmetika und so verkaufen.


  • Klang beim letzten Developer Update zumindest danach, als wenn man davon ganz gut Einnahmen generieren kann.

    Und wenn man so an andere MMOs denkt, Kostüme gingen immer sehr gut weg. BDO, Archeage, Star Trek (wenn man Raumschiffe mit Kostüme vergleicht), das geht weg wie warme Semmel.


  • @seyon

    Ja die Feuersachen sind auch nice. Da habe ich mir gleich das ganze Paket geholt^^