Medien, Movies, Trailer zu Ashes of Creation
-
Bei uns im Star Citizen Forum bin ich dabei, deutschsprachige Videos des Spiels zusammen zu führen und in einem Thread zu veröffentlichen. Wenn dies auch hier Zuspruch findet, würde ich diesen Thread diesbezüglich mal eröffnen. (ps: kann man das Video auch einbinden, damit es dargestellt wird?)
Youtube Videos
Ashes of Creation 50 Gameplay Fakten I Rassen, Klassen, Skills, Crafting und mehr! by Cellzar (German)
Die große MMORPG Hoffnung für PvP Spieler I Ashes of Creation PvP-Übersicht by Cellzar (German)
Ashes of Creation News 11/2020 I Kleriker Skill Infos I Neue Gegner und kleines Lore Update by Cellzar (German)
Ashes of Creation: Die Schöpfung // Götter // Sanctus/Deutsch/German by Gerni Gaming (German)
Ashes of Creation: Die Schöpfung // Götter // Sanctus/Deutsch/German by Gerni Gaming (German)
Ashes of Creation: Das Klassensystem. Deutsch/German by Gerni Gaming (German)
Ashes of Creation: Das Kampfsystem. Deutsch/German by Gerni Gaming (German)
Ashes of Creation: Die Geschichte der Rassen Deutsch/German by Gerni Gaming (German)
Ashes of Creation: Alles in einem Mmorpg ! Deutsch/German by Gerni Gaming (German)
Ashes of Creation: Karawanen und Burgbelagerung //Deutsch/German by Gerni Gaming (German)
Ashes of Creation: Raids und Dungeon´s//Alle Infos//Deutsch/German by Gerni Gaming (German)
Ashes of Creation: Das Gildensystem // Deutsch by Gerni Gaming (German)
Ashes of Creation: Mounts mal anders // Deutsch by Gerni Gaming (German)
Ashes of Creation: Das Gildensystem // Deutsch by Gerni Gaming (German)
https://www.youtube.com/watch?v=S4pbxjgLGUU by Gerni Gaming (German)
Ashes of Creation: Der Kleriker // Deutsch by Gerni Gaming (German)
-
Youtube Videos
Das BESTE MMORPG kommt! Ashes of Creation Übersicht by Cellzar vom 10.11.2019 (German)
Ashes of Creation News 07/2020 I Neue Skills & Mounts I Crafting I Alpha Tests & Start by Cellzar vom 7.8.2020 (German)
Ashes of Creation News 08/2020 I Kampfsystem Infos I Versprechen eingelöst I Zwergen Update by Cellzar vom 6.9.2020 (German)
Ashes of Creation News 09/2020 I Unterwasser Mounts und mehr by Cellzar vom 11.10.2020 (German)
Ashes of Creation News 10/2020 I Alpha1 Key Giveaway I 24 Stunden Livestream I PvP Einblicke by Cellzar vom 3.11.2020 (German)
-
-
-
-
-
Finde es super das du hier die Videos zusammen fast, nur eine Idee wie wäre es wenn du deinen Hauptbeitrag editierst? Kannst gerne immer einen "push" Kommentar darunter posten wenn du was hinzugefügt hast damit die Leute es mitbekommen.
Ist natürlich nur ein Vorschlag, aber glaube ab einer bestimmten Menge an Beiträgen wird es sonst für die Leute etwas unübersichtlich, daher wäre es denke ich praktischer alle Links im Hauptbeitrag zu habenAber aufjedenfall ein dickes Danke für das Sammeln der Videos
-
@seyon Ich bin immer froh um Feedbacks. Bei uns im Star Citizen Forum poste ich auch immer alle Videos nacheinander. Der grösste Unterschied ist halt, das dort das Video eingebetet wird und nicht wie oben der Link. So sieht man immer das Videbild und das letzte Video ist immer das aktuelle. PS: kann man hier Videos auch einbetten? Wie stelle ich so eine Bush nachricht den ein?
-
@ordovizium ja videos werden derzeit nicht eingebetet ich hab hier leider noch keine Zeit gehabt nach einem passenden Foren Plugin zu suchen das auch mit den neuen Datenschutzbestimmungen funktioniert. Daher werden Videos derzeit nicht mit einer Vorschau angezeigt.
Und wegen der "Push" Nachricht :
Wenn du deinen Haupteintrag editierst, dann wird das Thema ja nicht als "neu" den anderen Leuten angezeigt. Daher einfach eine neue Antwort mit irgendeinen Text ( meistens schreiben die Leute einfach "push", kannst aber natürlich auch irgendwas anderes schreiben ). Dann wird durch die neue Antwort das Thema den Leuten als "neu" angezeigt. -
@seyon Vielen dank für die Info
Dann währe es doch besser, wenn bei der Antwort gleich das neue Video gepostet währe, nicht? -
-
-
-
-
-