Fleo Verum - erfolgreich in MMOs seit 2002 #PvX #OldButGold #Prosual


  • Bild Text

    Memberzahl: 27/60

    Fleo Verum existiert seit 2002, wir haben aber seit 2017 eine MMORPG-Pause mangels guten Spielen eingelegt. So ist auch nur noch das Kernteam vorhanden.

    Dieses blickt aber auf 15 Jahre Gildenorganisation zurück, teils mit 180 Mitgliedern und weiß somit, was es aus macht erfolgreich eine Gilde zu führen. Aber keine Angst, für Ashes wie der Phönix aus der Asche wiedergeboren, somit muss niemand Angst haben in völlig gefestigte Strukturen zu kommen, wir haben mehr neue Mitglieder als alte Fleos, somit ist alles für jeden möglich 🙂

    Mit dem älter werden der Spiele und dem älter werden der Mitglieder ist nun von einer ehemals 120-Mann/Frau-starken Gilde (2010) ein kleiner Haufen übrig geblieben, der händeringend ein MMO sucht, dass fern ab von Meta-Builds und GS wieder die Gemeinschaft und den Weg in den Fokus rückt und weniger das Rushen zum Endcontent, um Serverfirsts zu erreichen.

    Wir blicken erwartungs- und hoffnungsvoll der Alpha2 entgegen und können einen Release kaum erwarten.

    Wir wollen bis auf 60 Mitglieder anwachsen um Raids bestehen zu können und eine eigene Stadt zu erweitern und zu halten.
    Uns ist klar, dass wir auf Grund unserer Zielgröße nicht gegen 300+ - Gilden bestehen können, zumindest nicht in direkter Konfrontation, aber zum Glück soll es Menschen mit besondern diplomatischen Geschick geben...

    Wir legen keinen Wert auf Meta-Builds, auf GSs, Meta-Rotations oder ähnlichem Schw*nzvergleichen, wir wissen, wir werden den Content bestreiten, aber mit viel Spaß, viel Trial&Error, viel Freunde und dass es länger dauern wird, als bei Topgilden. Viel länger... Oo

    Wir verstehen uns als Prosual-Gilde. Wir sind zu motiviert für Casual aber zu alt für Progress. Mit zu alt meinen wir hier die Verpflichtungen im RL, unabhängig vom tatsächlichen Alter.

    Wir legen Wert auf gemeinsames Spielen, auch wenn sich da einzelne ggf. zurücknehmen müssen. Wir legen Wert Dinge als Gruppe zu erreichen, das schwächste Glied der Kette gibt den Druck vor, die es aushält.

    Wir legen Wert auf gepflegte Umgangsformen und einer generell freundschaftlichen Umgangsweise untereinander. Ebenso achten wir auf unser Verhalten im Spiel, wir möchten uns auf dem Server einen Namen machen, allerdings nicht als Proleten oder Ganker.

    Die Ausrichtung, die Wahl der Standortes, der Religion und sonstigen möglichen Entscheidungen innerbalb der Welt von Ashes of Creation entscheiden wir oldschool über ein Forum, Voice und Spam läuft über einen Discordserver.

    Kurzgefasst bieten wir:

    • Jahrelange Erfahrung im Aufbau einer erfolgreichen Gilde
    • Forum- und Discord-Kommunikationsmöglichkeiten
    • Ein erwachsenes und niveauvolles Klima
    • Eine schöne HP mit indiviudellen Mitgliederachievments und "Karrieremöglichkeiten"
    • Eine handverlesene Comunity, in der toxisches Verhalten zu sofortigem Ausschluß führt.
    • Orden und Auszeichnungen, sowohl AoC-bezogen als auch communitybedingt.
    • Pre-AoC-Gildenaktivität mit allerlei anderen Games und gemeinsamen Spieleabenden
    • Einen Discord mit vielen Bots, die Interaktion und Spaß bedeuten

    Wir würden uns freuen hier neue Mitstreiter aber natürlich auch Kooperationsgilden oder auch angenehme Kontrahenten zu finden.

    In diesem Sinne, auf ein faires Miteinander.

    Fleo Verum

    Kontakt: fleoverum.de
    oder besser direkt über Discord: https://discord.gg/ZeKrQ4c