Willkommen im neuen Forum



  • Liebe Ashlinge,

    nach dem es eine Weile still war um den MMORPG Anteil von Ashes of Creation, gab es immer weniger Beteiligung im alten Forum. Mit den neuen Interviews auf Youtube und Twitch hat das Interesse aber wieder zugenommen.

    Wir haben diese Entwicklung zum Ansatz genommen unser Forum wieder zu öffnen. Die Informationen im alten Forum, waren schon so uralt, dass wir uns entschlossen haben, die alten Foreninhalte einfach über Bord zu werfen. Sie wären ohnehin nicht mehr aktuell gewesen.

    Wir hoffen, dass wir allen, die unsere Seite besuchen und am Spiel Ashes of Creation interessiert sind, im deutschen Sprachraum eine geeignete Plattform zur Verfügung stellen könne, um sich ungehindert austauschen zu können. Wenn ihr Anregungen habt, schreibt uns einfach hier im Forum oder aber im Discord an.

    Viel Spaß
    Euer Team von Ashes-of-Creation.de


Log in to reply