Suche Unterstützer für ein AoC Projekt.

Hallo Community,

ich weis jetzt erst seit wenigen Tagen von AoC und war sofort Feuer und Flamme, in meinen 15 Jahren Gaming Zeit sind MMORPG’s immer ein Bestandteil gewesen, doch leider sind viele mir zu eintönig geworden oder bieten nur noch wenig Spielspaß, da viele Spiele nur noch wenig mit Gruppendynamik und Gilden Zusammenhalt zutun haben. Mein letztes Projekt war eine Server-Community für Conan Exiles auf die Beine zu stellen, doch leider fehlt in dem Spiel noch viel Endgame und somit sind viele woanders unterwegs, sind aber noch Bestandteil der Community, aktuell konnte ich schon gut 30 Spieler für AoC begeistern nur viele werden erst richtig kurz vor Release/Beta-Phase dazu stoßen.

Ich selber will aber schon bis zum Release, ein Projekt aufbauen was sich um AoC dreht. Mein Projekt besteht darin meinen Alt eingestaubten Twitch Kanal umzubauen, ganz im Style von AoC, was mir dazu leider fehlt sind gute Overlay’s, Panels, Offline Bilder und wenn es jemand kann Emotes für Sub-User ( Alles im Style von AoC), da ich mich die letzten 5 Tage mit unzähligen Videos und Programmen beschäftigt habe und am Ende leider keine guten Ergebnisse herauskamen, hoffe ich auf diesen Weg Leute zu finden die sich damit auskennen und mir Helfen können. Ich würde in den Twitch-Kanal auch gerne Leute aus der Community nehmen die auf YouTube Guides, Gameplay’s und Let’s Play machen, damit wir eine stabile deutsche Community zusammen bekommen.

In diesem Sinne

allen einen schönen Abend

KryPrim

hei dud mit den bildern mavhen kenne ich mich auch noch nicht so aus :) bekomme es bei mir auch nur grad so hin

Mein youtube kanal ist schon komplett im AoC style und der twich kanal wird eingerichtet kurz bevor ich spielen kann

Wenn du magst können wir mal was zusammen machen

Ps: kannst ja mal hereinschauen hier im forum hab ich meinen kanal verlinkt

Lg Heiler

WENN ich mal Zeit habe, helfe ich Euch mit den Bildern.

:) kannst ja bei zeit eine online schulung für uns zwei machen wäre voll toll :) und wir bezahlen dich mit einem ingame bier

Naja bei mir wird es daran scheitern das ich keine Bildbearbeitungsprogramme habe ;). Hatte mir mal vor 4 Jahren eins gekauft für 100€ oder so, aber am Ende waren die Umsonst, weil nicht das raus gekommen ist was ich wollte. :D

ok wenn du mal hilfe brauchst kannst ja meine videos schauen und wenn es dir gefällt oder du was wissen magst davon gebe ich mein kümmerliches wissen gerne weiter :)