Angebote auf der HP

Hallo Freunde,

leider habe ich recht Spät erfahren, dass es “AoC” überhaupt existiert.

Folglich habe ich die Crowdfunding Kampagne nicht unterstützt und somit auch kein “Early Bird Angebot” nützen können.

Ich habe gehört, dass in diesem Jahr noch einmal eine Kampagne gestartet werden soll.

Soll ich auf neue Angebote warten oder mir eine der vier Angebote von der HP nutzen?:/

Helft mir bitte weiter…

Viele Grüße

Enigma

Sie werden halt nicht billiger…

Ist dir Alpha + Beta Access wichtig?

Sind dir die Cosmetics wichtig?

Wie viel Geld willst du ausgeben?

Ohne ein paar Infos deinerseits wird dir hier niemand weiterhelfen können.

LG parad0x

Grundsätzlich geht es für mich aber um die Frage, soll ich warten oder kaufe ich gleich.

Aber um deine Fragen zu beantworten.

Alpha eher nicht, Beta auf jedenfall

nice to have, aber kein Muss

Maximal 250€, ansonsten gib es Ärger mit meiner Regierung.;(

VG Enigma

Naja es wir solche Angebote, Pakete ja immer geben, auch nach Release. Die heißen dann halt anders. Aber sie wollen ja Geld verdienen, was ja auch legitim ist. Die Inhalte werden auch sicherlich immer interessant sein. Sie wollen ja das die Leute kaufen.

Also ich habe da im Sommersale-dingens 100,- EUR ausgegeben. Das war ein Betrag den ich mal an meiner Regierung vorbeischleusen konnte. ;-)

Also ich habe da im Sommersale-dingens 100,- EUR ausgegeben. Das war ein Betrag den ich mal an meiner Regierung vorbeischleusen konnte. ;-)

Hallo Elda, versuch es mal mit einem Schwarzgeldkonto :-)

Zum Thema: der Entwickler möchte Geld verdienen und da werden mit Sicherheit noch weitere Aktionen im Laufe der Zeit kommen. Wenn die aktuelle Kampagne auslaufen sollte, kommt vielleicht nach einer Pause, etwas anderes.

Nur wie schon gesagt, günstiger wird es wohl kaum werden.

Hahaaa, sry jetzt erst gelesen Angram. Ja Schwarzgelkonto. Dachte auch schon an meinen PayPal Account, da komme nur ich dran. Hmmm, naja hab ja noch Zeit für ne Lösung ?