FFXIV: Suchen für heute Abend 1 Mitspieler für den Turm 20+

Da ich festgestellt habe, dass hier doch einige noch FFXIV zocken kurze Anfrage. Lunatic, ich und eine Freundin wollen heute Abend mal wieder den Turm in Angriff nehmen. Suchen dafür noch einen Mitspieler, der Bock hat bis 100 mitzukommen. Unser erster Versuch ist um Ebene 70 gescheitert. Wir sind ca bei Lv75/75, ähnlicher Stand wäre wünschenswert, da man es sonst kaum schafft. Wenn also einer von euch Bock hat würden wir uns freuen ^^

Ich selbst bin nicht wirklich hoch und trödel im Spiel vor mich hin. Also mich brauchst nicht mit einplanen, auch wenn ich irgendwann den Reiz habe, sowas auch mal anzugehen. Das is ja das Dingen in Mühlenbruch gell? Wo die Leute immer rumstehen wie blöd^^

Nein, dass war das tiefe Gewölbe. Das ist schon länger im Spiel. Nun wurde der Counterpart hinzugefügt, wos nach oben geht, anstatt nach unten ^^ Ist bei Onokoro der große Turm, der in die Wolken ragt.

Der hier:

101-ee52b65e.png

Meinetwegen. Keine Ahnung wo der is^^. Denke mal nicht da, wo ich aktuell bin. Bin grad mal Coerthas angekommen^^.

Nein, das ist in der Stormblood-Erweiterung ein Ort ^^ Aber ok, schade, dass es nicht passt.

Bin beim ersten Versuch bis Ebene 80 gekommen, danach keine Chance mehr xD die mobs hauen gut rein, unser Tank war einfach One-Hit und die AOE dadrin sind der absolute Horror :D Immerhin hab ich die Frisur schon 2x bekommen…

Falls ihr noch immer jemanden braucht, steh ich gern zur Verfügung^^

Edit: Kann aber leider nur als Samurai dienen, der Rest ist in Arbeit

Hallo,

wir waren heute wieder drin, leider sind wir dann an Ebene 96 gescheitert wegen Time-Out. Haben nicht gut mit unseren Ressourcen gehaushaltet und haben auf Grund des fehlenden 4. Mannes bis dahin es als 3er Gruppe gemacht. Aber wie du siehst, mit 3en so weit gekommen, lässt hoffen, es auch mit 4en zu clearen :P Oder mit 3en eben, wenn man besser haushaltet hehe.

Wenn du Bock hast können wir gerne zusammen los. Du müsstest bei uns nur zeitlich etwas flexibler sein, da Ares oft Nachschicht hat und Abends somit weg ist und wir anderen 2 Abends öfters mal Raid haben XD

Aktuell haben wir noch keinen neuen Termin angesetzt um es wieder zu probieren. Klasse wäre uns echt egal, hauptsache deine Itemstufe ist irgendwo bei 70+, damit du halt gewisse Attacken auch aushalten kannst.

Itemstufe ist kontinuierlich bei +99/+99 wobei ich hin und wieder doch einen Waffenknauf hole, sonst wär das ja Verschwendung :)

Zeitlich bin ich momentan ziemlich flexibel, muss den Termin dann nur rechtzeitig wissen^^

Und Ebene 96 zu 3. hört sich echt super an! Gz :D und dann wegen Time-Out rausfliegen, ohje wie gemein…

Freue mich jedenfalls! Ich brauch schließlich auch noch das süße Dodo-Hähn… ich meine Küken xD

Ich werd das mit den anderen bequasseln, wann wir das nächste mal los gehen ^^ Dann schreib ich einfach hier wieder, wenn das ok ist?

Ich glaube im Discord würde ich es schneller mitbekommen :) Dachte bis vor kurzem das Forum hier schläft, bis ihr wieder frischen Wind reingebracht habt ;)

Discord ist natürlich auch ok :P Bist du auch im AshesTalk Discord? Findest mich da ebenfalls unter dem gleichen Namen wie hier. Und ja, das Forum brauchte nur wieder einen kleinen Schubs und schon reden die Menschen :D

Jop, bin ich! Du bist auch schon auf meiner FL, hatte nur vergessen dir zu schreiben, weil an dem Tag geraidet wurde :)

Falls mich mal wer adden will: Nexxi Nebelklau

Wie wär´s wenn wir hier nen allgemeinen FF14-Fred draus machen?^^

Du kannst ja gerne einen allgemeinen Thread erstellen ^^ Dann kann ich den immer mal wieder missbrauchen, wenn ich Leute für den Turm suche :P Und adden geht nur, wenn du auf dem gleichen Server bist oder wir mal in einer PT zusammen sind, um crossworld jemanden zu adden ;)