Hallo der Neue mit paar Fragen zum Spiel bitte

Hallo an @all!

Ich habe mich schon seit gefühlten “Ewigkeiten” regestiert für einen Key aber leider nie etwas bekommen.

Ich beobachte die Entwicklung immer wieder so per Mail usw. Doch nun setze ich mihc mal zu euch und hoffe, dass ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt bitte.

  1. wir es das spiel jemals auch in deutsch geben?

  2. wenn ich im Grunde in den mmorpg eigentlich ein pve Spieler bin, ist das spiel etwas für mich? (mag im Grunde kein wirkliches pvp, da ich dazu zu langsam usw bin)

liebe es eher zu Questen usw.

  1. Wenn ich so ein Packet kaufe kann ich dann alles spielen?

  2. Wann kommt di Endversion raus…erst ende dieses Jahres wenn ich es korrekt gelesen habe?

Besten Dank mal im Vorraus für reichliche Antworten.

Hallo Nasgul,

das sind einige wichtige und berechtigte Fragen.

Mit “registriert für einen Key”, meinst du wohl im Forum von Intrepid, wo man Beta-Keys erhalten konnte?
Wenn ich richtig liege, dann ist es mittlereile nicht bzw. nicht mehr möglich diese zu erhalten, da die Foren komplett offline sind. Ob es wieder Keys geben wird, wenn diese online sind, kann ich dir an dieser Stelle leider auch nicht sagen.

  1. Ja das Spiel wird es auf jeden Fall auf Deutsch geben, so ist zumindest die Planung von IS bisher. Es wurde zwar gesagt, das es keine Vertonung geben soll oder zumindest keine komplette, aber das bleibt leider nicht abzuwarten, da sich in der Entwicklung noch viel tun kann.

  2. Das Spiel wird definitv etwas für dich als überwigend PvE Spieler sein. Ich könnte dir jetzt eine Menge Vorteile aufzählen, aber allein der Fakt, das Handel, Kommunikation, Housing, Sammeln und die Berufe eine sehr wichtige Rolle spielen, sagen mir das du als PvE Spieler sehr viel zu tun haben wirst. :)

  3. Alles Pakete erlauben die den Zugang zu Asches of Creation sowie Ashes of Creation: Apocalypse. In Apocalypse spielst du aber nur PvP was dir die Möglichkeit gibt Skins für das Hauptspiel zu erhalten. Asches of Creation MMO, wird dich dann nachher ein monatliches Abo haben. dafür musst du dann aber nichts für das Spiel bezahlen.
    An Sich brauchst du diese Paket auch garnicht, wenn du die Vorteile eines Zugangs zu den Testphasen und den andern Items nicht nutzt.

  4. Geplant ist Ende 2019 aus Erscheinungsdatum, aber auch hier kann sich immernoch vieles ändern.

So, ich hoffe das ich dir deinen Fragen bestmöglich beantworten konnte und solltest du noch mehr haben, dann frag einfach oder stöbere durch das Forum und die Website, da finden sich viele nützliche Infos zu Ashes of Creation.

Viele Grüße o/

Puha ahhhhhhhhhhh das ist mal geil.

Besten Dank für die ganzen Infos echt genial.

Ja genau die Beta Keys habe ich gemeint, aber ok wenn es die nimmer gibt kann ich natürlich warten bis ich schwarz bin.

Das mit den PVE klingt schon ma lsehr nice und ich sag mal dann das ich mich darauf freue.

Wegen der Pakete: Also wenn ich mir jetzt ein Paket kaufen würde kann ich das Game schon spielen oder anspielen, aber halt derzeit nur in english. Du schreibst was von Skills in pvp für das Hauptspiel. Heißt das nun das ich pvp machen muss um im Hauptspiel weiter zu kommen zu können?

Ist nun aber nicht ein sogenanntes “win to play, oder by to win” Game oder? Welches Paket wäre denn da am sinnvollsten?, und weiß man ob dann bei Beginn alles wieder auf 0 gesetzt wird? Wohl schon oder, sonst wäre es ja fast unfähr für die neuzugänge dann.

Das mit Monachtlich kenne ich ja eh aus WoW Zeiten und wäre ja auch kein Problem.

Nochmals herzlichen Dank für Deine netten und tollen kompetenten Antworten

Nein, du wirst das MMO erst spielen können wenn es raus kommt, außer du kaufst dir eines der Pakete, dann kannst du schon vorab an den Testphasen teilnehmen, jenachdem welches Paket du dir zugelegt hast.

Skins bekommst du fürs Hauptspiel, wenn du APOC spielst, also das PvP Spiel. Die können dein Aussehen verändern, wobei dieses Spiel im Moment leider auch noch in der Testphase steckt und nur zweitweise gespielt werden kann. Du musst Apocalypse aber nicht spielen um im MMO weiterkommen zu können. Das ist alles nur alterenativ.

Welches Paket für dich am sinnvollsten ist kann ich dir leider nicht sagen. Du musst entscheiden ob dir die Vorteile die durch ein Paket bekommst, also exclusive Skins für Reittiere oder Häuser oder an den Testphasen tilenehmen zu können, wichtig sind. Ansosnten musst du nichts kaufen um das Spiel später spielen zu können. Ist kein Buy to Play Spiel, eher ein Pay to Play mit monatlichen kosten.

B)