Welche Musik hört ihr so - poste es..

Wenn ich’s schon nicht spiele, zumindest die Geschichte verfolge ich weiterhin. Vor allem wenn sie so genial aufgearbeitet ist. Ach ja, ‘Für die Allianz!’ :cursing:

… schon wieder ein Jahr um … immer noch kein Spiel … es wird Zeit 🙂

Da ist mein Musik-Geschmack doch sehr anders als der Eure ^^

Da ich bereits mehrfach in Japan bin/war und auch die Sprache soweit beherrsche, habe ich mein Herz an gewisse Teile der japanischen Musikszene verloren. Nicht dem J-Pop oder J-Rock-Gedudel (außer Baby-Metal… die sind irgendwie witzig).

Hier mal eine Kostprobe von Kimie Fukuhara. Supertolle Frau, irre Stimme und die Texte sind voller Gefühl und Posie.

Also ich finde jap. Musik auch sehr schön und vor allem entspannend, auch wenn ich leider nicht viel verstehe :D

Höre prinzipiell fast alles sehr gerne… das ist eigentlich immer gefühlsabhängig, so wie es ja auch sein sollte^^

Da es in FF14 bald Serverumstellungen gibt, höre ich momentan das hier rauf und runter xD