Hey du, Ja genau Du
KingGames sucht Dich


Wir von KingGames lebten in vielen Welten, doch sie entsprachen nie wirklich unseren Vorstellungen.
So haben wir unser Auge auf eine neue Welt gerichtet, die wir uns unterwerfen können.


Zu unseren Kriegern gehören:

Grinder Mörder, Bosskiller, Explorer, Treasure Hunter, etc.

Wenn du die Einstellung hast.

"Ja, die anderen ziehen mich schon durch" Da, da ist die Tür und sie kann von außen geschlossen werden.

Wir suchen Spieler die würdig sind unter dem Zeichen der Krone zu kämpfen.

Sprich wir suchen Spieler die mit vollem Herzblut ihren Weg gehen.

Ob gleich du jetzt ehrgeiziger Grinder, Raider, PKler oder doch der gemütliche Explorer, Treasure Hunter, Roleplayer bist.

Solange du willig und auch fähig bist diese Anforderungen, so wie auch den regeln der Krone stets zu folgen, ihr zu Dienen und zu Gehorchen


Was ihr uns darbieten müsst:

  • Aktive Spieler
  • Ein aktives Ts3 verhalten
  • Der Deutschen Sprache mächtig sein
  • Loyalität zur Gilde
  • Ein geistiges Alter von Ü18 (spätere Abendstunden nicht inbegriffen)

Verstärke auch du unsere Reihen
und kämpfe schon bald unter dem Zeichen der Krone


Mo-Fr 18-24Uhr
Sa-So 0-24 Uhr


Ihr wollt mehr wissen oder auch nicht einfach auf das “KG-Logo” oben auf der Seite clicken.