OneTale ist eine deutschsprachige Gilde, die ursprünglich aus Freunden besteht, welche zuversichtlich auf die Zukunft von AshesOfCreation blicken und vorhaben dieses

Spiel gemeinsam mit neuen Bekanntschaften und Freunden zu spielen.

Jeder Spieler soll sich hier wilkommen fühlen,
deshalb versuchen wir eine freundliche und offenherzige Atmosphäre zu bieten.

Wir werden versuchen die Spieler und die Gilde konstant
weiterzuentwickeln durch Erfahrung, Spielspaß und durch die Wünsche der
Spieler.

Wir werden versuchen uns in allen Teilbereichen des Spieles wie z.B. Raids, Handel, PvE, PvP etc. einzubringen, für jeden Bereich wird es eine Art “Leiter” geben, es wird auch einen wöchentlichen Gildenrat geben indem die Leiter und von denen ausgewählte Personen aktiv teilnehmen dürfen, natürlich werden die restlichen Mitglieder ein Mitspracherecht haben.

Suchst du nach einer langfristig orientierten Gemeinschaft mit einem familiären, entspannten und freundlichen Umfeld, dann bist du bei uns richtig. :-)

Wir achten vorallem drauf wer da vor dem Bildschirm sitzt und wie seine Einstellung so ist also haben wir keine Altersbeschränkung.

Es ist uns sehr wichtig das die Mitglieder sich untereinander gut verstehen, sich höflich miteinander unterhalten und es nur selten zu Konflikten kommt, der Umgang sollte so ausgeprägt sein dass die Mitglieder Vertrauen zu einander haben… Uns ist klar, dass Vertrauen nicht einfach so über Nacht auftaucht sondern dass man sich da auch etwas kennenlernen muss.

Aktivität ist ein wichtiger Punkt, wir suchen nicht die Art von Spieler die sich täglich mal kurz einloggt und ein zwei Daily-Quests erfüllt sondern sich auch in die Gemeinschaft integriert.

Am wichtigsten ist aber, dass die Person Spaß an dem Spiel hat.

Als Gemeinschaft bauen wir stark auf Teamfähigkeit, jedes Mitglied sollte sich gut darin integrieren können und so gut wie möglich seinen Beitrag dazu leisten.

Die Teilnahme an Gildentreffen etc. ist erwünscht, da oft Sachen geklärt werden die jeden betreffen (natürlich, geht Reallife vor).

Es gibt oft Informationen die innerhalb einer Gemeinschaft bleiben sollten, deshalb wäre es nicht angebracht Informationen an Außenstehende weiterzugeben.

Ein freundliches und rücksichtsvolles Verhalten zwischen den Mitgliedern ist ein wichtiger Punkt.

Beleidigungen und über andere Mitglieder herzuziehen ist verboten.

In so eine Gilde kommen die verschiedensten Personen zusammen und da ist so etwas einfach unerwünscht.

Die meisten dieser Regeln gelten
innerhalb einer Gilde, aber man sollte sich allgemein an diese Regeln halten.