Die Grafschaft Tannhain ist ein Teil des gildenübergreifenden Projektes

Waagnalorian - Macht,Politk,Intrige

Orientierung : RP/PvX

RP-Hintergrund (In Bearbeitung) :

Hirachie + Agenten + Politik + zwielichtige Aufträge + Schatten

OOC-Hintergrund : Ein Projekt welches einen Unterschlupf für ehrenhafte Diebe, Schmuggler und Konsorten bietet. RP,PvE und PvP darf gleichermaßen betrieben werden. Falls ihr dem RP-Plot der Grafschaft ‘angehört’ seid ihr nicht an die Grafschaft gebunden, da es keine Gilde, sondern Teil eines RP-Plots ist, an dem ihr teilnimmt. (PvP : In AoC auf PvP zu verzichten, ist kontraproduktiv für den Spielspaß, schließlich ist AoC eine Sandbox - der PvP Teil hat nur dann Einfluss aufs RP, wenn von den einzelnen Spieler erwünscht). Wir werden uns in der Politik wie auf dem Schlachtfeld gleichermaßen wohlfühlen. Unsere Hauptaugenmerk legen wir aber auf die etwas spezielleren Aufträge. Durch die Kooperation mit OneTale, haben wir die Möglichkeit auch größer angelegte Aktionen in unser RP mit einzubiehen (Wie Belagerungen mit vorangigen Kundschaften etc.) Wenn erwünscht verschwimmt das RP fließend mit der entstehenden situationsbedingten von Spielern geschaffenen Geschichte. Die Interessen der Mtiglieder und der Bündnismitglieder (Entspricht im RP ‘Im Auftrag der Majestät’ ) haben oberse Priorität und entsprechend versuchen wir unser Einflussgebiet mit allen Spielfeatures die uns zu Verfügung stehen, zu erweitern. Natürlich in einem angemessenen Radius… Zwar ist Konfrontation vorprogrammiert, aber wird dennoch gesunder Menschenverstand und vorallem der Anstand gewahrt… Denn wir vertreten die Etikette und das Königshaus der Waagna, in der Welt von Ashes of Creation.

Angestrebte Ziele : Spaß am Spiel und die Weltherrschaft :D … naja, zumindestens, wollen wir unser Haus Tann einen starken Ruf verpassen und unser RP voll genießen :) AoC wird toll und dieses tolle Spiel möchte voll zelebriert werden. Da sagen wir doch nich’ Nein, oder? Zwanglos und mit Freude an der Freude, zum Ziel!

Aufnahmevorraussetzung : Volljährigkeit

Randbemerkung : Je nach Wunsch der Mitglieder, entscheidet es sich später ob mit Sprachkommunikation, ohne oder Beides :) Möchte mich nu’ noch nicht festlegen.

Linkliste :

- Die Geschichte von Waagnalorian

- Familie Tannhain und die Grafschaft

Diese Seite ist noch in der Bearbeitung! Baustelle, Achtung!