Hallo,

Kurze Vorstellung. Wir, Tjar und ich, möchten hier eine 30 + ( <–mit Ausnahmen ) Gilde für AOC aufbauen, mit Leuten die gerne am Feierabend mal entspannt ein Ründchen zusammen zocken möchten. Aber, wir suchen auch gerne die etwas ambitionierteren SpielerInnen und Veteranen und alt gewordenen Pros aus anderen MMORPGs. :) .

Hauptsächliches Augenmerk dieser Gilde sei es aber, dass man zusammen etwas erreicht, aber, das auch mit den nötigen Respekt untereinander und der Freude am Spiel und auch den Hinblick darauf, dass es “nur ein Spiel ist” und wir alle ein RL haben. Also, wir nehmen das alles >sehr< ernst, aber nicht >so< ernst.

Wenn du so etwas suchst, Humor hast und auch mal über dich selber lachen kannst, bist du bei uns genau richtig.Leute die einfach gerne mal zusammen losziehen und ein bisschen Quatsch machen, gerne auch PvP`ler, die aber trotz Spaß auch etwas zusammen erreichen, damit es nicht soooo langweilig wird und wir alle was zu tun haben.

Wir werden eine familäre Gilde aufbauen, in denen der einzelnde Spieler nicht zu kurz kommt und wo sich gegenseitig geholfen wird. Deswegen möchten wir gerne maximal 30 - 40 Leute in der Gilde haben. Reichtümer werden im Sinne der Gilde verwaltet und Loot sinnmässig verteilt - wie man es üblicher Weise ebend so aus anderen Spielen auch kennt.

Wir werden, je nachdem wie das in Ashes so alles funktionieren wird, ein DKP System haben. Es sollte auch jeder seine Klasse beherrschen und gut spielen können! Das setzen wir vorraus.
Zudem wird es eine 4 wöchige Probezeit geben. Um zu verhindern, dass sich Leute nur ausrüsten wollen um dann wieder zu leaven, wird es wie gesagt, das DKP System für Raids, dann aber nur für Vollmember geben.

Das ist erstmal so unser grober Fahrplan. Der bisher auch immer ausgereicht hat.^^

Wir bringen jahrzehntelange Spielerfahrung mit und wir sind sehr sicher, dass noch einige Leute zu Ashes kommen werden, die wir aus anderen Spielen kennen, so das die Gilde sich somit auch bei Zeiten schnell füllen wird. Wenn du dich damit identifizieren und anfreunden kannst, bist du herzlich dazu eingeladen, der Gilde Fabled beizutreten und dich wenn es soweit ist mit uns zusammen ins Getümmel zu stürzen.

In diesem Sinne, bis bald.

Unser Discord Server: https://discord.gg/rfQKc6x