Gilde Drevisy

****≫Wir sind… Die Gilde Drevisy ist eine progressorientierte PvX Gilde im Aufbau. Unser Fokus wird sich erstmal auf den PvE-Content von Ashes of Creation richten. Mit dem Fortschritt der Entwicklung der Gilde, steigen die zukünftigen Ziele und Herausforderungen an. Gildenkriege, Belagerungen und Schlachtzüge (PvP) werden also in Zukunft für uns von großer Bedeutung sein. Selbstverständlich interessieren wir uns auch für das "Node" System in AoC und werden (wie so manch andere Gilden) uns zum Ziel setzen eine heranstrebende Stadt zu errichten, diese zu entwickeln und zu verteidigen. Um diesen Plan und die dazugehörigen Ziele zu verwirklichen brauchen wir motivierte Mitstreiter, die den Willen haben mit uns in “Ashes of Creation” etwas Großes zu leisten. Wir sind eine Gilde die sehr großen Wert auf gemeinschaftliches Spielen setzt, wobei der Spielspaß und der Erfolg an erster Stelle steht. Wir bemühen uns ein angenehmes Klima zu erschaffen, welches den Mitgliedern einen gewissen Rückhalt und Zugehörigkeit in der Gemeinschaft gibt, ohne den Einzelnen zu stark einzuschränken. ****≫Konkrete Ziele…

…Vor Release von AoC… Zum Anfang besteht unser Ziel darin vor dem Release von AoC eine solide Gildengemeinschaft aufzubauen, dafür steht die Gildenwebsite/Forum www.drevisy.de und unser Discord zur Verfügung. Außerdem ist uns wichtig ein Team mit Gleichgesinnten aufzustellen, die schon vor Release in den Alphas und Betas
erste wichtige Erfahrungen sammeln können.

…Nach Release (Ingame Ziele)… Wir streben danach gemeinsam in allen Bereichen in AoC ganz vorne mit dabei zu sein. den PvX (End)Content meistern Events wie Raids, Weltbosse erlegen… Nodes entwickeln, stärken, einnehmen, verteidigen ***PvP & Gildenschlachten, Belagerungen…

*** Gildenstruktur (Positionen, Gruppierung und Aufgabenbereic****he…****)

Jeder Gamer ist anders und hat eigene Vorlieben & Stärken**, somit wird er auf seine eigene Art und Weise die Gilde unterst****ützen können.** **In Drevisy gibt es Elite-Positionen in verschiedenen Aufgabenbereiche, diese Elite *Leader/**Sektionsoffiziere* werden Teams aufstellen und beraten können (dies bezieht sich vor allem auf den PvP-Bereich.) Sie dienen zudem als Ansprechpartner und Berater.

Gesucht werden Elite/Leader-Rollen in: ***(PvP) Leitung der Karawanen für Handel und Transport*** ≫(General of the PvP) bezieht sich speziell auf Gildenschlachten Handwerk & Beruf (Handwerksmeister) - unterstützt und informiert Klassenmeister - unterstützt und informiert in der jeweiligen primären Klasse.**

Jedes Gildenmitglied kann eine dieser Rollen bekommen, natürlich sind gute Vorkenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Voraussetzung. Der Sinn und Zweck dieser Rollen sind die Member zu supporten, beraten, anzutreiben und um das Niveau zu steigern.

Die vollst****ändige Gildensatzung, sowie die Bewerberinfos auf http://drevisy.de/
Discord: http://https//discord.gg/QP3Sqa3
Bei Fragen oder Anregungen: http://gildenleitung@drevisy.de/

Viel Erfolg bei der Rekrutierung. Eure Gildenvorstellung hört sich auf jeden Fall interessant an ;)

Danke dir Leah:)

Wir haben die Vorstellung etwas aktualisiert…
…und unser erstes Gildenvideo (Intro) ist auch mittlerweile fertig…

Oh interessant, das machen nicht viele Gilden. Aus dem bisschen Material, was es aktuell gibt habt ihr nen richtig gutes Video gemacht. Ich hab auch eure Vorstellung auf Youtube entdeckt. War sehr sympatisch, wie ihr 2 das da erzählt habt ;)