Über Uns

Mittlerweile haben wir schon eine richtige Story hinter uns. Gestartet sind wir als Mitglieder einer Pre-Release-Gilde von Black Desert Online. Nach vielen etlichen versuchen ein ordentliches mmorpg zu finden, welches für jedermann aus unseren Reihen geeignet ist, und unsere Erwartungen, so wie Hoffnungen erfüllt – sind wir schlussendlich hier gelandet. Dieser „Kern“ besteht ca. aus 30 Leuten, von denen mindestens 80% täglich aktiv sind.

Wir vereinen in unserem Kader Schichtarbeiter, Studenten, “nine-to-five”‘ler - es ist also so gut wie immer jemand online. Noch dazu führen wir eine Gildenunabhängige Chat-Community. Aktivität sowie familiärer Zusammenhalt steht hier an aller erster Stelle!

So ziemlich jeder von uns hat nicht nur ein “Graue Maus”-Verhalten - wir haben ausgeprägte Persönlichkeiten, so dass wir euch versprechen können, dass Spaß immer vorprogrammiert ist! Aber eines haben wir alle gemeinsam: Ist einer von uns in Not, folgen alle dem Ruf und helfen aus! Oft gehen wir dabei siegreich hervor, aber selbst, wenn wir mal den Kürzeren ziehen, macht’s richtig Spaß im Discord!

Was wir erwarten

Lust auf das Spiel

Damit geht eine gewisse Aktivität einher und natürlich auch die Anwesenheit im Voice-Chat (Discord). Es gibt allerdings keine Stempeluhr, an der deine Aktivität verfolgt wird. Genauso wenig wird jemand gekickt, wenn er mal eine Woche durch Arbeit o.ä. bedingt keine Zeit für das Spiel hat. Wir erwarten aber dennoch, dass bei längerer Abwesenheit die Gildenleitung informiert wird.

Lust, etwas gemeinsam zu bewegen

Natürlich will jeder seine eigenen Nodes ausbauen oder Handelsrouten perfektionieren, genau wie andere das maximale Level erreichen wollen. Dennoch muss auch der Wunsch da sein, gemeinsam die Gilde aufzubauen, sei es durch die Teilnahme an Gildenmissionen oder die Vorbereitung auf die kommenden Dungeons, Gildenkriege oder Burgeroberungen. Ihr helft damit nicht nur der Gilde, sondern auch Euch selbst, denn nur so können wir die Gilde ausbauen, die Euch einen kleinen, aber vielleicht entscheidenden Vorteil auf dem Schlachtfeld bringen wird.

Für uns gibt es kein Ende vom Content - es gibt viel zu viele Zweige, bei denen es Sinn macht, sie weiter zu verfolgen. Da wir uns eine langfristige Ausrichtung wünschen, wünschen wir uns somit auch Spieler, die gemeinsam mit uns eine lange Zeit verbringen möchten.

Den Willen, sich dauerhaft zu verbessern

Dass die erste Ausrüstung auf keinen Fall die beste ist, die ihr erhalten könnt, ist selbstverständlich. Aber manchmal erfordert es viel Ausdauer und eine gute Portion Glück, um euer Ziel zu erreichen. Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Arbeiten wir gemeinsam an uns!

Was wir bieten

  • Hilfsbereite und kompetente Mitglieder, sowie eine aktive Gildenleitung

  • angenehme Atmosphäre durch soziale Kompetenzen und Humor (FSK18)

  • Mmorpg Erfahrung in allen Bereichen. Angefangen vom PvP, bis hin zum Trading und Crafting

  • Zusammenhalt und Loyalität

  • Aktivität die sich über den Tag verteilt

  • Voice- und Textchat in Form von Discord

  • Altersdurchschnitt von ~25 Jahren

Unsere Ziele

  • Teilnahme an GvG, Sieges und Dungeons

  • eine etablierte Gemeinschaft aufzubauen, welche das Spiel auf eine höhere Instanz beflügelt

  • Nodes und Semi-Progress

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, scheu dich nicht uns zu kontaktieren!

Wir sehen uns in Ashes of Creation!

Wir freuen uns auf Euch!

Webseite: https://www.project-phoenx.de

Discord: https://discord.gg/9DGD4aw

zuletzt editiert von Godfather