Fathal17

Halli Hallo zusammen,

kurz zu meiner Person:

Ich heiße Kevin, bin 23 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Saarland.

Ich dachte mir hier muss ich mich doch einfach mal anmelden, denn was gibt es schöneres als seine Passion mit gleichsprachigen zu Teilen und zu leben!

Diese Passion nennt sich Ashes of Creation. Schon als das Game im Kickstarter Programm war, hat mich das Spiel gepackt wie nur sonst was.

Demnach musste ich natürlich (als kleiner MMO Fan) sofort die Kreditkarte zücken und ein kleines Geld zum unterstützen dalassen.

Über die 2 Jahre hinweg, hab ich das Spiel dann immer wieder verfolgt und wie gespannt gewartet, dass ich auch endlich was zum Testen in die Hände bekomme.

Jetzt da Apocalypse endlich an den Start geht und so manch einer (inklusive mir) auch schon testen durfte, dachte ich mir muss ich doch mal schauen wer noch so alles

auf der deutschen Seite von dem Spiel gepackt wurde. Komischer weise hab ich gar nicht so viele Leute gefunden und dachte mir deswegen das man das definitiv ändern muss.

Gesagt getan, hab ich mir meinen YouTube-Kanal gepackt und ihn ready gemacht zum verbreiten von AoC Videos und Content. Nun hab ich gesehen das es hier ja schon eine recht “große” Community gibt, nachdem auf dem Discord ein kleiner Abschnitt für die Deutsche Community angelegt wurde und dachte mir das direkt mal anzuschauen!

Direkt begeistert, sitze ich jetzt hier und schreibe einen Roman, wie ich euch gefunden und Mitglied geworden bin, auch um hier zu unterstützen und Content für diese Community zu erstellen!

Falls noch Fragen offen sind (weil ich oft mich in Sätzen verliere und den eigentlichen Punkt vergesse), gerne stellen und ich antworte! :)

Gehabt euch wohl, euer

Fathal17 / Kevin

Hey Kevin,

herzlich Willkommen bei uns. Fühl dich wie zu Hause. Füsse hoch und zocken. Apocalypse startet ja gerade, genau der richtige Zeitpunkt.
Schön das du dabei bist!!

VG

Follo

Ave, Hail oder Moin Moin,

herzlich Willkommen

Herzlich willkommen bei uns in der Community^^