Sokiadis

Hallo alle zusammen,

womit fängt man bei einer Vorstellung an? Mit dem Alter? Warum man hier ist? Was man schon so alles gezockt hat?

Naja, also behalte ich die klassische Reihenfolge bei 🙂

Ich gehöre zu den etwas älteren Spielern unter Euch. Ich bin 43 Jahre und habe die Welt der MMOs mit Meridian 95 betreten und das Thema RP in den Spielen auch immer verfolgt und fleissig betrieben.

Wie wahrscheinlich die meisten von hier war ich dann sehr sehr lange in WOW unterwegs, dann folgten Age of Conan, Hdro, FF14, GW2.
Derzeit fasziniert mich an AoC (nicht Age of Conan 😉 ), welche Möglichkeiten es einem bietet und hoffe darauf, dass es auch so umgesetzt wird.

Desweiteren bin ich auf der Suche nach gepflegtem Rollenspiel in einem sehr umfangreichen MMO, welches nicht so stark in ein Themepark-Konzept gepresst ist.
ArcheAge hat mir hier anfänglich sehr gut gefallen, aber leider hat der Publisher es mit seinem P2W zerstört.

Ich freue mich jedenfalls, das es eine rege deutsche Community gibt.

Bis dahin.

Hallo und herzlich willkommen. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Mal schauen ob Ashes alles so umsetzen wird, wie angeteasert ^^

Ave, Hail oder Moin Moin,

seid herzlich Willkommen