Wulffn auf Suche!

Grüßt euch zusammen,

es freut mich, dass ich mich hier in diesem kleinen Rahmen bei euch vorstellen darf.

Mein Name ist Ben alias Wulffn (twitch). Ich bin 27 Jahre, Softwareentwickler und Semiprofifussballer.

Ich spiele seit etwa 8 Jahren WoW. In dieser Zeit durfte ich viel Progress-Raiden und an dem ein oder anderen Serverfirstkill teilhaben.

Als Gilden- und Raidleiter konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Dazu gehörte insbesondere die Steuerung von Gruppendynamiken, um gemeinsam in die richtige Richtung zu gehen!

Daher sehe ich diese Community und insbesondere die Arbeit von Ashestalk als eine tolle Sache an - besten Dank hierfür!

Genug von mir und meiner nüchternen Vergangenheit - Ich freue mich auf ein neues, attraktives und herausforderndes MMO.

Ich suche auf diesem Wege bereits jetzt neue Mitspieler, die auch schon während der Beta-Phase, Interesse am gemeinsamen Spielen haben.

Für mich steht hier klar das Spielen und die Kommunikation - eben das Miteinander - im Vordergrund! :)

Für mich ist nicht wichtig, dass du besonders gut spielst oder besonders viel Wissen hast.

Toll wäre es, wenn man sich gemeinsam einfach etwas besser zurecht findet und voneinander lernt.

Falls ihr also Lust habt, gemeinsam das ein oder andere Game zu spielen, dann meldet euch doch einfach per Kommentar.

Wer Wert auf Anonymität legt, der kann sich auch gerne per persönlicher Nachricht melden.

Beste Grüße

Wulffn … oder auch einfach Ben

Ave, Hail oder Moin Moin,

sei gegrüßt edler Recke und viel Spass hier B)B)B)B)

Hallo Ben,

Willkommen bei uns und viel Spaß 😊

Liebe Grüße

Kabsi

Hallo und Willkommen,

bin für Games immer zu begeistern ( außer wenn es um Shooter oder BR geht ^^ ).

Sitze aber meistens eh in unserem Discord, sind leider aktuell immer nur die gleichen on ( hoffe das ändert sich bald ^^ ).

Aber ich versuch dann immer mit dem ein oder anderen was zu zocken :smiley: in ner Gruppe machts es immer mehr Spass.

Aktuell gehen uns leider nur die Spiel Ideen aus ^^

Wird zeit das Anno 1800 raus kommt :D

Absolut Klasse!

Freue mich schon mit dem einen oder anderen eine Runde zu Spielen!