Hilfe bei Installation

Hey liebe Leute, ich hab mich hier aus purer verzweiflung angemeldet in der hoffnung doch noch hilfe zu bekommen.

ich hab mir den launcher geladen und wollte heute das spiel für die open beta installieren doch ich bekomm dabei jedesmal die fehlermeldung

“DXERROR: 2” hab es gegooglet ein tool runtergeladen was helfen sollte,doch keine änderung… dann hab ich weiter gesucht und eine weitere lösung gefunden wo ich das

DXSETUP manuel installieren kann gesagt getan doch ich bekomm immernoch dieselbe fehlermeldung… hatte jemand bereits das problem ? und es bestenfalls auch gelöst ?

im anhang ist ein bild der fehlermeldung

http://https//media-upload.net/file/6a2a7d45819e736179f874b161e0a28a

in tiefster Trauer Redrecon

danke das wär wirklich wunderbar !

neuinstallation kommt bei mir aktuell leider nicht in frage da ich das system mit dem code nicht hier hab wurde damals alles mal für mich erledigt ;)

Manchmal hilft es schon, die “Repair”-Funktion im Launcher zu benutzen. Ich hatte heute auch ein Problem mit der Installation und Repair hat tatsächlich geholfen.

also wenn ich den launcher starte und repair drück passiert garnichts ,wenn ich aber repair nach der missglückten installation drücke verschwindet jede darstellung im launcher abgesehen vom hintergrund und sonen kleiner “ladebalken” das ding was sich dreht , nur passiert selbst nach mehrstündigem warten dabei nichts

Goschkin schrieb:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1QJyCWhHl0cUE4dddfQmGS3NNsAauxFK5povGP3JwZSk/edit?usp=drivesdk

ja das aus der liste hab ich bereits versucht das war dort wo ich die dx.exe manuell installieren sollte was laut pc auch funktioniert hat nur nicht für den launcher

Goschkin schrieb:

Ja, sorry, konnte eben nicht mehr schreiben. Also die Entwickler arbeiten noch daran um uns dafür genaue Hilfe geben zu können. Es gibt zZ keinen eindeutigen Lösungsweg dafür leider. Da bleibt leider nur probieren was schon probiert wurde und irgendwann dann klappte.

da hast du wohl recht, danke euch trotzdem für die hilfe sobald ich ne lösung gefunden hab teile ich die mit euch :D

<a rel=“nofollow”>Goschkin</a> schrieb:

Ja, sorry, konnte eben nicht mehr schreiben. Also die Entwickler arbeiten noch daran um uns dafür genaue Hilfe geben zu können. Es gibt zZ keinen eindeutigen Lösungsweg dafür leider. Da bleibt leider nur probieren was schon probiert wurde und irgendwann dann klappte.

da hast du wohl recht, danke euch trotzdem für die hilfe sobald ich ne lösung gefunden hab teile ich die mit euch :D

also ich hab es nach 30 stunden tüfteln und letztenendes ohne dem neuaufsetzen des pc’s nicht geschafft , nun gehts aber!

das problem liegt definitiv daran das sich das directx der entwickler nicht mit dem voristallierten vertragen hat bzw. mein directx direkt gesperrt wurde heißt ich als adminstrator hatte 0 zugriff mehr darauf … woran das liegt hab ich kein plan naja nun wird gezockt ! :)

Das ist super, dass du es nach so langer Zeit noch selber herausgefunden hast! Vielleicht hilft deine Lösung ja auch noch anderen Leuten hier.