Welche Rasse wird eure sein ?

Hei mich interessiert einfach mal welche rasse eurer zuspricht :D eigentlich liebe ich die Elfen doch wird es bei mir wahrscheinlich eher ein Vaelune ( falls es boni auf die inbegriffene beschreibung gibt )

Wirklich entscheiden werde ich mich wohl erst, wenn man sehen kann, was mit den jeweiligen Rassen in der Character Creation möglich ist… Momentan tendiere ich zu PyRay oder Vaelune :)

ich bin mal gespannt es heisst ja es kommt noch eine neute rasse und mal schauen ob die armen orcs wieder leer ausgehen schon bei ESO gibt es da fast keine :)

Die “neue” Rasse (damit ist die 9. Rasse, die durch das 2.5M-Kickstarter-Stretch-Goal eingeführt wurde, gemeint) nennt sich Tulnar und wird eine Untergrundrasse mit “tierischem Charakter” sein, welche auch die einzige einheimische Rasse sein wird, im Gegensatz zu den anderen acht, die ja gewissermaßen “Immigranten” , bzw. Rückkehrer sind.

Genaueres weiß ich gerade nicht aus dem Stegreif.

Falls es bei den Tulnar eine Art Wolfsmenschen gibt, nehme ich diesen, ansonsten einen Menschen (vermutlich Kaelar).

Schätzungsweise wie üblich Mensch oder Tulnar. Jenachdem was am Ende besser zum Gilden und Charakterhintergrund passt.

Wirklich entscheiden werde ich mich wohl erst, wenn man sehen kann, was mit den jeweiligen Rassen in der Character Creation möglich ist… Momentan tendiere ich zu PyRay oder Vaelune :)

Selbige bei mir.

Da siehst du, wie alt die Umfrage ist…damals gab es die Tulnar noch nicht :D

Da siehst du, wie alt die Umfrage ist…damals gab es die Tulnar noch nicht :D

Der Autor könnte die Tulnar ja noch dazu editieren :P

Aber mich störts nicht, denn ich hab die Py’rai ausgewählt. Ich finde Elfen generell ansprechend und spiele Sie gerne. Da es hier auch noch die Auswahl der “Baumkuschler”-Elfen gibt, passt das für mich perfekt XD Mags dann doch eher naturverbunden.

Da ich irgendwie in GW2 eine Asura gespielt habe und nun in FF14 eine Lalafell, tendiere ich sogar mittlerweile zu einem Zwerg. Hoffe, die sehen nicht so grottig und kantig aus wie in WoW oder so. So wie in den besagten Spielen machen sie schon gaudi^^.

Hatte hier glaub für Elfen gestimmt.

Meine Abstimmung hab ich erstmal angepasst auf Niküa

Also ein Lalafell ist weit entfernt von einem Zwerg hahaha. Asura kenne ich leider nicht, hört sich aber auch eher niedlich an. Und niedlich verbinde ich nicht mit Zwergen :P

Aber stimmt, so eine “niedliche kleine” Rasse gibts in Ashes nicht. Würde aber auch schwer in die Lore passen denke ich. Außer es wäre so etwas wie ein Halbling.

In GW2 sehen die Asura noch niedlich aus, aber in GW1 sahen sie fieser aus.

GW2:

https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-content/uploads/2014/07/b0c6e01-New-Hair.jpg

Aber sag dass nicht mit dem nicht reinpassen. Es ist dennoch eine Fantasywelt. Oder lief jemand im Mittelalter mit Feuerzaubern rum?^^

Aber sag dass nicht mit dem nicht reinpassen. Es ist dennoch eine Fantasywelt. Oder lief jemand im Mittelalter mit Feuerzaubern rum?^^

Natürlich, deswegen gabs doch auch die böse Hexenverbrennung, oder nicht :P !

Nein ist schon klar. Denke aber nicht, dass noch ganz heimlich an einer weiteren Rasse gearbeitet wird, wo die Tulnar ja schon als zusätzliche Rasse mit hinzugenommen wurden. Vielleicht ja später, falls es mal Add ons geben wird und so ^^

Sie dürfen die Zwerge einfach nur nicht so hässlich machen. Dann bin ich schon zufrieden^^