Für welches Volk werdet Ihr euch entscheiden?

Für welches Volk werdet Ihr euch zu beginn entscheiden? Oder reicht euch die bisher bekannte Lore über die Völker nicht aus um eine Entscheidung zu treffen?

Ich für meinen Teil werde mich mit den Empyrean Elfen auseinandersetzen, wobei die Dünir Zwerge ebenfalls interessant klingen und ich bisher nie die Gelegenheit hatte einen Zwerg zu spielen.^^

Ich tendiere zu den Zwergen Völkern. Haben mich immer schon gereizt und habe auch in diversen anderen MMOs mit diesen schon RP betrieben.

Aber trotzdem werde ich erstmal mehr Lore abwarten und mich dann festlegen.

Stoizismus. Tradition. Schmiedekunst. Wo der Großteil der Völker der alten Welt einen Berg sieht und keinen weiteren Gedanken daran verschwendet, sehen die Dünir ein gut zu verteidigendes Heim, reich an Schätzen. Die Dünir ziehen großen Stolz aus ihrem Handwerkwerk und ihrer Baukunst. Unüberwindbare Befestigungen, niemals brechende Streithämmer, und wunderschöne Juwelen für ihre Herrscher sind Beispiele dafür.

Man sollte sich niemals durch ihre gedrungene Statur in die Irre führen lassen. Sie sind Pfund für Pfund die stärksten Krieger, die die Welt je gesehen hat.

Hört sich für mich nach den typischen Zwergen an. Mehr ist ja aber leider noch nicht bekannt.

Im Allgemeinen wollen die Devs die Lore wohl ernst nehmen, es sind ja Romane, Brettspiele usw geplant.

Ich habe eigentlich traditionell immer, wenn möglich, ein Spitzohr.

Die Empyrean oder die Py’rai?^^

Ja ich habs bewusst noch offen gehalten da ich mich da noch nicht entschieden habe. Wird auf mein Char Konzept ankommen und was dann besser passt. Schaun ner mal :)

Bei mir wird es in jedem Spiel zu 90% ein Mensch und zu 10% ein Spitzohr.

Was es diesmal wird steht noch in den Sternen. Wird wie üblich vom RP Konzept und vom Charaktereditor abhängig sein.

Ich schwanke zwischen Py’rai und Vaelune… Nen Stück weiß ich ja schon in welche Richtung es mit meinem Char hingehen soll, aber je nach dem kann das auch alles nochmal komplett über Bord geworfen werden^^

Von der Rasse her definitiv Vaelune. Elfen und Zwergen kann ich nichts abgewinnen.

Mein Fokus wird im Handel bzw. im Handwerk liegen. Daher wird das auch passen. Zudem mag ich den Wüstencharme.

Bei mir wird es wohl entweder ein Vaelune oder ein Py’rai, mal schauen was die Zeit so bringt.

Ich werden definitv ein Zwerg werden, welche der beiden Gattungen ist mir bisher noch nicht wichtig, aber ich tendiere eher zu den Dünir, da sie meiner Ansicht eines klasschien Zwergs am nächsten kommen.