Was haltet ihr vom August Stream?



  • Ich bin gespannt was ihr vom aktuellen Stream haltet. Ich finde das Spiel macht langsam sichtbare Fortschritte und das macht mir Hoffnung.



  • Zum einen, er war nicht schlecht. Gerade die Q&A Teile waren wieder informativ.

    Zu den 3 Videos:

    Kampfsystem: Sah schon mal sehr gut aus. Es wird halt ein TESO Kampfsystem, nur agiler und dynamischer.
    Schildkröte: Mein persönliches Highlight im Stream.
    Festungsbelagerung: Den hätten sie sich sparen können.

    Zum Rest: Wieder ein paar nette Infos dabei gewesen.



  • Stimmt, das Festungsbelagerungsvideo war wieder etwas dünn. Wieder nur rumgemosche, aber nichts von den Belagerungsfeatures gezeigt. Echt schade, hier hätte man richtig gut punkten können.



  • Ja das Festungsvideo... naja keine Ahnung warum da da war, wurde ja erwähnt das die KI noch in Arbeit ist, die Festung selber nicht der Finalen Version entspricht und am Ende haben Sie es auch nicht geschaft was zu töten, also warum dann überhaupt reinlaufen? Innen war ja auch nichts zu sehen..

    Generell finde ich entwickeln sich die Videos aber gut weiter, man sieht immer mehr "MMO" und bekomme durchaus Lust darauf 🙂


Log in to reply